Bekanntmachung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir, das Team des Jungen Theaters Klagenfurt, aufgrund der Corona-Pandemie zuerst die geplanten Produktionen für diesen Sommer absagen mussten, machten wir uns sofort auf die Suche nach neuen Wegen, um unserem Publikum künstlerische Darbietungen, selbst in einer Zeit der Krise, vorführen zu können und dadurch nicht zuletzt auch das Bestehen der Theaterkultur in diesem Land zu sichern. Und wir wurden fündig! So darf mit großer Vorfreude bekannt gegeben werden, dass es im Rahmen des „1. Klagenfurter Pandemiefestival“ des „klagenfurter ensemble“ zur Aufführung einer abgeänderten Neuproduktion kommen wird: Ab Mitte August wird Jean Genets berühmtestes Stück „Die Zofen“ am Messeparkplatz (im Freien und mit genügend Abstand) der theaterHALLE 11 in Klagenfurt zu sehen sein. 

Unter diesem Link gelangen Sie zu unserer Neuproduktion: Die Zofen

Karten können Sie für „Die Zofen“ jetzt bereits reservieren, nämlich beim „klagenfurter ensemble“. Nähere Informationen unter: Karten

Wir freuen uns in jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Janout

i.V. Angie Mautz, Kerstin Haslauer und das gesamte Team des JTK